11. Juli 2024 / Stadt Rietberg

Private Anbieter dürfen trödeln beim Jakobimarkt

Noch freie Plätze beim Trödel- und beim Krammarkt Rietberg-Mastholte. Für den Jakobimarkt am Mittwoch, 24. Juli,...

von Stadt Rietberg

Noch freie Plätze beim Trödel- und beim Krammarkt

Rietberg-Mastholte. Für den Jakobimarkt am Mittwoch, 24. Juli, laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Der Jakobimarkt ist ein großer Krammarkt samt Volksfest in der Mastholter Dorfmitte. Dort wird es auch wieder einen Flohmarkt geben, für den noch einige Plätze frei sind.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger, die Trödel in Keller, Garage oder auf dem Dachboden angesammelt haben, können ihre gebrauchten Dinge am Morgen des 24. Juli anbieten. Getrödelt wird auf dem Parkplatz des Elli-Marktes an der Lippstädter Straße.

Da der Markt bereits um 8 Uhr beginnt, ist der Aufbau zwischen 5 und 7 Uhr in der Früh möglich. Pro Meter Standfläche wird eine Gebühr von 4 Euro erhoben. Anmeldungen sind noch bis zum 22. Juli möglich bei Marktmeister Kevin Reschke, Telefon (05244) 986416, oder per E-Mail an kevin.reschke@stadt-rietberg.de.

Bei Reschke können sich auch professionelle Händler melden, die mit einem Verkaufsstand beim Krammarkt vertreten sein möchten.

Quelle: Stadt Rietberg - hier Original öffnen (www.rietberg.de)
Bildnachweis/Bildinformationen: Auf dem Parkplatz des Elli-Marktes in Mastholte ist beim Trödelmarkt immer allerhand los. Archivfoto (2019): Stadt Rietberg

Meistgelesene Artikel

Hänky Pänky steht in den Startlöchern
Stadtmarketing Rietberg

Rietberger Straßenmusik-Festival steigt am 7. September Rietberg. Auf richtig viel gute Musik können sich Besucher am...

weiterlesen...
Land NRW investiert in die Zukunft der Innenstädte
Aktueller Hinweis

Rheda-Wiedenbrück, Rietberg und Schloß Holte-Stukenbrock

weiterlesen...
Endspurt für den Sommer-Lese-Club
Stadt Rietberg

Abgabe der Logbücher bis zum 20. August Rietberg. Endspurt für den Sommer-Lese-Club: Die Ferienaktion der...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Tote und Verletzte bei Flugzeugabstürzen in NRW und Hessen
Aus aller Welt

Bei insgesamt drei Abstürzen kommen drei Menschen ums Leben, zwei weitere werden schwer verletzt. In zwei Fällen stürzen die Kleinflugzeuge kurz nach dem Start ab. Die Unglücksursachen sind unklar.

weiterlesen...
Zwei Menschen sterben bei Absturz von Cessna nahe Soest
Aus aller Welt

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs sind in Bad Sassendorf zwei Menschen getötet worden. Sie hatten an einem Fliegertreffen teilgenommen. Zahlreiche Augenzeugen mussten den Unfall mitansehen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Sommer-Lese-Club: Oscars an Gewinner verliehen
Stadt Rietberg

543 Teilnehmer machen mit – Abschlussparty in der Cultura Rietberg. Lesen macht Spaß, Lesen vertreibt die Langeweile,...

weiterlesen...
Verkehrshinweise rund um das Bundesfest der Schützen
Stadt Rietberg

Hauptprogrammpunkte am Sonntag, 15. September Rietberg. Das Wochenende vom 13. bis zum 15. September steht in Rietberg...

weiterlesen...
ANZEIGE – Premiumpartner